Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Wo ist bloß meine Motivation?

Die macht wahrscheinlich gerade Urlaub in der Karibik.

Ich hab das Gefühl, ich mache momentan alles in Zeitlupe. Das kann durchaus an dem Fieber liegen, welches mich die letzten Tage fast täglich dahingerafft hat. Heute ging es mir auch endlich etwas besser. Also bin ich guter Hoffung, dass sich auch meine Motivation wieder bei mir blicken lässt.

Aber mal ehrlich... Ein paar mehr Sonnenstrahlen könnten da schon sehr hilfreich sein.

Um dann doch auf Nummer sicher zu gehen, habe ich heute angefangen diesen Schweinehund zu häkeln. Und ich werde ihn wohl Günter nennen. *yay*

Nun gut - so ganz untätig war ich nicht (zumindest was meine Sträkelei betrifft)

Ich hab da so ein paar Trösterchen fertig. Hauptsächlich Schnuffeltücher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen