Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Donnerstag, 21. August 2014

Ein Meilenstein

Lang, lang ist es her, dass ich einen Eintrag verfasst haben. Liegt aber einfach daran, dass ich momentan nicht so viel Zeit am PC verbringe. Meistens nur kurz zu Informations- oder Kommunikationszwecken.

Es gibt aber nun etwas für mich richtig Tolles zu berichten.

Ich habe nun in 7,5 Monaten genau 40 kg abgenommen und das ohne zu hungern, aber mit viel viel viel Disziplin und vorallem Bewegung.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich mir 40 kg vorstellen kann....

40 kg wiegt ein heranwachsender Teenager im Optimalfall.
40 kg - das sind genau 160 Stück Butter

Spontan fällt mir dazu nichts weiter ein. Ich habe auch nicht genügend Fantasie mir darunter etwas vorzustellen.

Ich weiß nur, dass ich einerseits sehr stolz auf mich selbst bin, aber auch noch einen sehr weiten Weg vor mir habe. Um mein "Idealgewicht" zu erreichen muss ich mindestens noch 60 kg abnehmen. Aber daran möchte ich nicht denken.

Mir ist wichtig, dass es mir gut geht, dass ich gesund bin und weiterhin viel Sport machen kann.

Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, dass mir das Gewicht nicht so wichtig ist, aber die 50 kg-Marke möchte ich dieses Jahr noch knacken. Jetzt hat mich der Ehrgeiz so richtig gepackt. Jawoll!

Ich danke allen, die mich in jeglicher Art und Weise dabei unterstützen. Ohne euch wäre es um sooo viel schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen