Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Donnerstag, 16. Januar 2014

Gestern war ein toller Tag!

Gestern war nämlich gemütlicher Frühstücksplausch mit meinen Handarbeitsfreundinnen. Dieses Mal haben wir uns bei der Bäckerei Beeken getroffen. Die haben da nicht nur ein Bäckergeschäft - NEIN - direkt im Laden gelangt man in ein urgemütliches aber doch geräumiges Café. Da ich vorher einen Tisch reserviert hatte, war dieser dann auch sehr liebevoll eingedeckt.

Zwar hatte jeder was zum Stricken bzw. Häkeln dabei, aber da wir uns teilweise lange nicht gesehen haben, kamen wir vor lauter Schnacken gar nicht zum handarbeiten.

Dummerweise vergeht so aber auch die Zeit wie im Flug und wir mussten uns schon wieder voneinander lösen. Naja das nächste Treffen ist so gut wie geplant. :)

Als ich dann nach Hause kam erwarteten mich dann direkt mal zwei Überraschungen.

Die erste war, dass mein liebster Gatte sich für Homeoffice entschieden hat und die zweite, dass das Hochzeitsgeschenk seiner Schwester angekommen ist.

Eine supermegatolle Actifry 2in1 von Tefal *wooohoo*. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Diese irre Teil - was schon so ein wenig wie ein Ufo aussieht - wird mir und zwangsläufig meinem Mann dabei helfen, uns gesünder zu ernähren.

Es ist uns äußerlich definitiv anzusehen, dass wir das gut gebrauchen können.



Am Wochenende kommt ja endlich meine süßeste Freundin ever - E. aus B. zu Besuch und soweit ich weiß, ist sie ganz heiß auf Pommes frites. Da wird das gute Stück dann direkt ausprobiert. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen