Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Dienstag, 19. November 2013

Pizzaschnecken


Heute Mittag hatte ich Lust auf etwas herzhaftes und etwas neues, was ich noch nicht zubereitet habe. Wenn es ums Kochen geht, dann bin ich eher experimentell, setze aber immer auch Basics ein.

Heute mal ein Pizzateig, der nicht gehen muss.

Also schnell alle Zutaten zusammengesucht und los gehts.





Nach wenigen Minuten schon breitet sich der Duft der Italienischen Kräutern in der Küche aus. *schnupper*

Frisch aus dem Ofen schmecken sie am Besten. Aber Vorsicht! Sehr sehr heiß!

Die Hälfte davon war also mein Mittagessen. Den Rest wollte ich fürs Foto aufheben. Doch dann kam alles anders. Mein Mann kam unverhofft zum Mittagessen aus dem Büro. Und schwupps waren alle weg.

Na gut! Dann eben beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen