Erfreu dich an kleinen Dingen

Erfreu dich an kleinen Dingen

Donnerstag, 21. November 2013

5 Minuten Muffin


Wer kennt das nicht? Man hat auf etwas Appetit, aber für ein komplettes Gericht etc. keine Lust oder nicht genügend Zutaten oder einfach keine Geduld.

Mir ging es heute wieder so.

Letztens hatte ich im Internet ein Rezept für ein schnelles Küchlein gesucht. So für den Notfall. Wie heute.

Gefunden hab ich einen Muffin (Minikuchen), den man schnell zusammenrühren und in fix in der Mikrowelle backen kann.

Mittlerweile hab ich ihn ein wenig modifiziert, weniger süße und mehr Saftigkeit. Einfach nur lecker.





Einfach etwas Puderzucker drüber oder ein Frosting oder oder oder... Der Fantasie und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.

Bei mir gibts heute eine Variante mit Schokopuddingpulver statt Speisestärke.





Und am besten warm geniessen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen